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Initiative ServicePartner Für schnelleres und effizientes Schadenmanagement, höhere Kundenzufriedenheit und mehr Reparaturaufträge hat die NÜRNBERGER exklusiv für NÜRNBERGER ServicePartner eine Plattform geschaffen.

Wir unterstützen unsere Autohauspartner im Wettbewerb um Versicherungskunden und Reparaturgeschäft! Mit einem Maßnahmenpaket, das für eine optimierte Rückführung von Reparaturgeschäft in die Werkstätten unserer Autohausverbindungen sorgt. Schneller, einfacher, transparenter! Mit der NÜRNBERGER ServicePartner SchadenGarantie.

Neu ist die Übermittlung der Kalkulation ausschließlich über elektronische Kommunikation (GDV-Branchennetz)!

Welche Vorteile haben NÜRNBERGER Autohausverbindungen?

  • Deutlich schnellere Schadenregulierung
  • Kürzere Werkstattdurchlaufzeiten
  • Schnellere Zahlung = Liquiditätsvorteil
  • Mehr Reparaturgeschäft


Wer kann NÜRNBERGER ServicePartner werden?
Ausschließlich NÜRNBERGER/GARANTA-Autohausverbindungen mit Versicherungsagentur, die ihr Servicegeschäft steigern und ihre Kunden langfristig binden wollen.

Wie werden Sie NÜRNBERGER ServicePartner?
Sie können sich hier registrieren lassen. Ihren Benutzernamen erhalten Sie sofort per E-Mail. Ihre persönliche PIN folgt mit der Post.

Was müssen Sie tun?
Nennen Sie uns für jeden Standort Ihre aktuellen Werkstatt- und Serviceleistungen sowie die Öffnungszeiten Ihrer Werkstattbetriebe und den Ansprechpartner für Reparaturannahmen. Prüfen und aktualisieren Sie diese Daten regelmäßig – mindestens alle 6 Monate, da Ihr Eintrag sonst aus Datenschutzgründen deaktiviert wird. Wir können Ihnen dann kein Reparaturgeschäft mehr rückführen.

Fordern Sie Ihre NÜRNBERGER ServicePartner SchadenGarantie an.
Ihre Vorteile: Auf schnellstem Weg in Ihre Werkstatt!
So ermöglichen Sie eine schnellere, effiziente Zusteuerung von Unfallfahrzeugen in Ihre Betriebe und die unbürokratische Abwicklung von Reparaturen.

  • Ihr Werkstattprofil ist bei allen NÜRNBERGER Schadenmanagern online rund um die Uhr präsent.
  • Keine Suche, keine zeitraubenden telefonischen Nachfragen, keine Wartezeiten für Ihre Kunden
  • Schnelle, unbürokratische Abwicklung von Reparaturaufträgen, kürzere Werkstattdurchlaufzeit
  • Höhere Kundenzufriedenheit

 
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