Meta-Navigation
 

Sehen Sie sich unsere Videos an! Einfacher geht es nicht!

v1      v2

Erfolgreiche Versicherungsvermittlung im Autohaus ist keine Frage der betrieblichen Größe. Mit dem AntragsService der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe können große, mittlere, aber auch kleine Betriebe ihren Kunden einen ganzheitlichen Rundumservice bieten.

Der telefonische AntragsService übernimmt für Sie den kompletten Verkauf der Kfz-Versicherung in Ihrem Autohaus. Sie müssen lediglich Ihren Kunden kurz auf die NÜRNBERGER AutoVersicherung ansprechen und anschließend an den AntragsService übergeben. Alles weitere erledigt dann der AntragsService für Sie.

Jetzt anrufen!

Einfacher geht es nicht! Sie brauchen dazu kein Versicherungsfachwissen und müssen kein Angebotsprogramm bedienen können. Alle rechtlichen Anforderungen sind bereits mit Übergabe des Hörers erfüllt.

Und bitte nicht vergessen:

Mit jeder abgeschlossenen NÜRNBERGER AutoVersicherung steigen die Ertragschancen für das Werkstattgeschäft, da jedes versicherte Unfall- oder Pannenfahrzeug ohne Umwege in den vermittelnden Betrieb zurückgeführt wird.

Wer steckt hinter dem AntragsService NÜRNBERGER AutoVersicherung?

Ein Team aus Mitarbeitern der NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) GmbH unterstützt unsere Autohauspartner beim Verkauf der Kfz-Versicherungen. NCC ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe.

Insgesamt kümmern sich 15 Mitarbeiter der beiden Standorte Nürnberg und Ansbach um die Angebots- und Antragserstellung.

Ausgezeichneter Service

Die Erwartungen der Kunden an die Service- und Beratungsqualität einer Hotline sind hoch. Umso besser, wenn sich diese schwarz auf weiß nachvollziehen lässt. Unabhängige Prüfungen belegen, dass NCC auch hohen Ansprüchen gerecht wird.

Folgende 2 Auszeichnungen hat das NCC bundesweit als erstes Callcenter erhalten:

TÜV-Zertifizierung
Die europäische Norm DIN EN 15838 legt einheitliche Anforderungen an Kundenkontaktzentren fest. Das NCC hat die Prüfung der Sachverständigen des TÜV Nord im Februar 2015 wiederholt erfolgreich bestanden und somit den Qualitätsbeweis nach europaweitem Standard erbracht. Im Fokus standen die Qualität der Dienstleistungen gegenüber Kunden und Auftraggebern, interne Managementprozesse sowie die technische Ausstattung und die Kompetenz der Mitarbeiter.

Geprüfter Datenschutz
Auch die Datenschutzprüfung des TÜV Saarland hat das NCC im März 2015 zum wiederholten Mal erfolgreich abgelegt. Das bestätigt den sensiblen Umgang mit den personenbezogenen Daten und die uneingeschränkte Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ncc.nuernberger.de.

Weiterführende Informationen

Detaillierte Informationen
pdf, 684 KByte
Praxisleitfaden
pdf, 43 KByte
 
Drucken